Marvin PIT – eine Lösung für alle Unternehmen, die verbraucherfreundlich und im Trend der Zeit ihre Kunden über Inhaltsstoffe, Allergene und Nährwerte der in Eigenherstellung erzeugten Produkte informieren wollen. Nicht nur weil dies der Gesetzgeber seit Dezember 2014 vorschreibt, sondern als informativen Kundenservice für alle Endverbraucher.
CASIO Deutschland und Goecom haben hierzu eine gemeinsame Lösung erarbeitet, die einfach und leistungsstark zugleich die neuen Info-Terminals mit einer passenden Marvin-Software verbindet. Marvin errechnet und generiert alle notwendigen Nährwert-Informationen für Ihre Produkte anhand der Rezepturen und Rohstoffe basierend auf dem regelmäßig aktuell gehaltenen Bundeslebensmittelschlüssel. Alle bereitgestellten Daten und Bilder können jederzeit aktualisiert an die neuen CASIO PiT –Infoterminals übertragen werden.
Auf diese Weise sind stets aktuelle Produktdaten in Ihren Filialen für Ihre Kunden verfügbar.
Unabhängig der bereits eingesetzten Informationssysteme oder Kassen, die vielleicht noch nicht über diese Verbraucherinformation verfügen, können diese Terminals parallel betrieben werden. Keine neue Kassen oder PC-Systeme, sondern einfach die Terminals in der Filiale installieren lassen, Marvin PIT installieren, Daten zusammenstellen und Ihre Kunden mit den wichtigsten Informationen versorgen – und alles mit dem Vorteil, dass Ihre Endverbraucher sich nicht an Ihr Verkaufspersonal wenden müssen, sondern jeder Endverbraucher kann die Produkt- Informationen, die ihm wichtig sind, in Ihrer Filiale am CASIO PiT–Infoterminal direkt abrufen. Dies entlastet Ihr Verkaufsteam und steigert zusätzlich den Service am Kunden.
Für weitere Fragen zu Marvin PIT steht Ihnen unsere Hotline oder Ihr zuständiger Servicepartner sowie Ihr Casio-Partner gerne zur Verfügung.
Module
Unsere Marvin Editionen können um die unterschiedlichsten Module ergänzt werden. Um Ihnen eine Übersicht über die vielfältigen Möglichkeiten von Marvin zu geben, haben wir hier einen Teil der Marvin Module aufgelistet, gegliedert in verschiedene Kategorien.
SYSTEMANFORDERUNGEN
Sie suchen ein EDV System, das unsere Systemanforderungen erfüllt? Gerne hilft Ihnen unser Kundensupport weiter und berät Sie zu funktionsfähigen Systemlösungen.
Windows 7
Windows 8
Windows 8.1
Windows 10
Windows Server 2008
Windows Server 2012
Windows Server 2012 R2
Linux (Debian, RedHat, Ubuntu)
HyperV
VMware
Arbeitsplatzrechner
Intel oder vergleichbarer Prozessor
2.0 GHz Quad Core
4 GB RAM
Grafikkarte mit einer Auflösung von mind. 1280×1024
mind. 10 GB freie Festplattenkapazität
21 Zoll Monitor
Server
Intel oder vergleichbarer Prozessor
2.0 GHz Quad Core
8 GB RAM
Grafikkarte mit einer Auflösung von mind. 1280×1024
mind. 20 GB freie Festplattenkapazität
Verwendung von RAID- oder Storagesystemen
Wir empfehlen generell „RAID 1“ oder „RAID 10“ Systeme um eine optimale Lese-/Schreibgeschwindigkeit zu erzielen. Zudem sollte der RAID-Controller nur mit den Einstellungen „Write-Back“ und „Read-Ahead“ betrieben werden.
Als Faustregel gilt: 20-25% der Datenbankgröße sollte mindestens im Arbeitsspeicher zur Verfügung stehen.
Generell gilt: Je mehr Arbeitsspeicher desto besser. Arbeitsspeicher ist für die Verarbeitungsgeschwindigkeit von Marvin wesentlich wichtiger als die reine Taktfrequenz des Prozessors.
Persönlich. Erreichbar.
Mit unserem Support & Service sind Sie immer bestens versorgt. Wir helfen Ihnen schnell und professionell bei allen Fragen rund um Ihre Software. Unsere Hotline-Mitarbeiter erreichen Sie:
Werktags:
08:00 – 17:00 Uhr (Hotline)
17:00 – 20:00 Uhr (Bereitschaft)
Samstag:
09:00 – 15:00 Uhr (Bereitschaft)
Telefon: +49 (0) 7253 / 944 – 344
Fax: +49 (0) 7253 / 944 – 377
Email: info@goecom.de
Rückrufservice
Geben Sie einfach Vorwahl und Nummer ein und wir rufen Sie zurück. Vereinbaren Sie gleich einen Termin vor Ort.